Startseite » Musik » Musik News » Lauran Hill: Rohan Marley gibt ihr den Laufpass

Lauran Hill: Rohan Marley gibt ihr den Laufpass

23.07.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Lauryn Hill ist von ihrem Ehemann Rohan Marley verlassen worden.

Und das, obwohl die ehemalige "Fugees"-Frontfrau gerade ihr sechstes Kind erwartet. Wie die "Huffington Post" berichtet, könnte gerade dieses Baby aber auch der Grund für die Trennung sein. Die Sängerin hatte nie den Vater des Ungeborenen bekanntgegeben, ihr Ehemann bestritt, dass es von ihm sei. Aber damit hört das Rätselraten nicht auf. Marley, übrigens Sohn der Reggae-Legende Bob Marley, behauptet auf seiner "Facebook"-Seite, er sei überhaupt nicht mehr verheiratet. Sicher in diesem Beziehungschaos ist bisher nur, dass Hill ein Kind erwartet und seit kurzem von dem 39-Jährigen getrennt ist. Er soll jetzt mit einem brasilianischen Topmodel liiert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen