Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Freund gibt ihr Laufpass

Joss Stone: Freund gibt ihr Laufpass

24.02.2009 - 05:39 Uhr

London - Joss Stone ist von ihrem Freund verlassen worden.

Danny Radford hat der Sängerin jetzt überraschend den Laufpass gegeben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam der 19-Jährige mit dem Leben im Blitzlichtgewitter einfach nicht mehr klar. Deshalb trennte sich Danny jetzt von Joss, um ein neues Leben in Frankreich zu beginnen. Einem Insider zufolge ging die Trennung aber recht friedlich über die Bühne: "Danny vergöttert Joss, aber er kam einfach nicht mehr damit klar, dass sie ständig weg war. Er ist darüber sehr traurig, möchte aber trotzdem einen Neuanfang wagen. Joss geht damit recht cool um."

Joss Stone kennt Danny Radford bereits seit klein auf - die beiden spielten schon im Sandkasten miteinander. Im vergangenen Dezember funkte es dann zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen