Startseite » Musik » Musik News » LaToya Jackson: Maniküre bringt sie ins Krankenhaus

LaToya Jackson: Maniküre bringt sie ins Krankenhaus

02.09.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - "Wer schön sein will, muss leiden" - das musste nun auch LaToya Jackson erfahren.

Nachdem sich die 55-Jährige vor einigen Tagen die Fingernägel maniküren ließ, entzündete sich ihr Zeigefinger. Daraufhin begab sich die Sängerin am Mittwoch (31.08.) in eine Klinik. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Bin im Cedars-Sinai Krankenhaus. Wachte mit unerträglichen Schmerzen auf! Zeigefinger der linken Hand ist dick geschwollen und brennt wie Feuer. Habe meine Nägel machen lassen. Frage mich, ob das irgendwas damit zu haben könnte? Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Klinik rennen, aber der Schmerz bringt mich um." Nachdem sich ein Arzt den Finger angesehen hatte, twitterte Jackson: "Mein Finger tut immer noch weh, der Doc schickt mich gleich am Morgen zu einem Handspezialisten und gab mir Medikamente."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen