Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass & Joey Fatone: An Justins Hochzeit könnte was dran sein

Lance Bass & Joey Fatone: An Justins Hochzeit könnte was dran sein

05.05.2005 - 01:14 Uhr

Orlando - Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit von Pop-Star Justin Timberlake mit der Schauspielerin Cameron Diaz finden kein Ende.

Nachdem die Sprecherin von Diaz dementierte, dass das Paar am Wochenende in Nizza heiraten werde, klingen Justins "*Nsync"-Kollegen nicht so überzeugt davon. Lance Bass und Joey Fatone standen dazu gestern (04.05.) in Orlando Rede und Antwort. Bass sagte, er habe nichts Näheres gehört. Das bedeute jedoch nicht, dass die Gerüchte nicht stimmten. Der Sänger wörtlich: "Es könnte schon ein Fünkchen Wahrheit daran sein." Fatone habe versucht Justin zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Er wisse auch nicht, wo er sich momentan aufhalte. Bass und Fatone hätten selbst nicht vor nach Frankreich zu reisen.

Seit vergangenem Sonntag (01.05.) kursiert das Gerücht, Justin Timberlake und Cameron Diaz werden am kommenden Samstag (07.05.) im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza heiraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bezeichnete das Gerücht als "kompletten Unsinn" (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen