Startseite » Musik » Musik News » *Nsync: Lance Bass & Joey Fatone bekommen eigene Tv-Show

*Nsync: Lance Bass & Joey Fatone bekommen eigene Tv-Show

20.01.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Die beiden Ex-"*Nsync"-Sänger Lance Bass und Joey Fatone wollen demnächst im Us-Fernsehen durchstarten.

Amerikanischen Presseberichten zufolge präsentierten die beiden dem Us-Sender Upn vor kurzem ihre Idee für eine neue Sendung. In der Show "Out Of Sync" sollen die beiden Sänger in den Hauptrollen zu sehen sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Das Greatest Hits-Album der früheren Boyband "*Nsync" steht hierzulande seit dem 25. November in den Verkaufsregalen. Eine Wiedervereinigung schlossen die vier Jungs aber kategorisch aus. Die Musiker wollten sich nicht mal anlässlich des Best Of-Albums zusammentun. Angeblich stellte die Plattenfirma die Scheibe zusammen - ohne das Wissen der Bandmitglieder.

"*Nsync" trennten sich nie offiziell. Ein Comeback wäre also durchaus möglich. Allerdings gehen die Musiker seit einiger Zeit getrennte Wege. Die letzte gemeinsame Platte stammt aus dem Jahr 2000.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen