Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd bedankt sich bei Lana Del Rey

The Weeknd bedankt sich bei Lana Del Rey

21.04.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles – The Weeknd hat sich auf „Instagram“ bei Lana del Ray für die Kollaboration bedankt.

Er ist stolz der erste Partner in Lana’s Diskographie zu sein. Auf dem Bild ist der Sänger zu sehen, zu seinen Füßen liegt Lana in einem roten Kleid. Darunter schreibt er: „Der Song ‘Lust For Life‘ der Königin und mir als Feature ist raus. Vielen Dank, dass du mich daran teilhaben lässt. Es ist auch eine große Ehre, der erste Feature-Partner in deiner Diskographie zu sein.“

Auf "Instagram" erntete The Weeknd vor kurzem erst tausende von Likes für ein Kuschelfoto mit Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen