Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Wird sie ein Hollywood-Star?

Lana Del Rey: Wird sie ein Hollywood-Star?

23.05.2012 - 05:55 Uhr

Cannes - Lana Del Rey könnte bald als Schauspielerin durchstarten.

Als die Sängerin vor kurzem beim Filmfestival von Cannes zu Gast war, wurde der einflussreiche Filmproduzent Harvey Weinstein auf sie aufmerksam. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll er von der 25-Jährigen hingerissen gewesen sein. Angeblich wollte er sie sofort als Schauspielerin engagieren. Ein Insider sagte dazu: "Harvey ist der Meinung, dass Lana etwas Besonderes hat. Er weiß alles über ihre Musik, aber er glaubt, dass sie das besondere Etwas hat, das man als Filmstar braucht. Sie hat das Aussehen und die Bühnenpräsenz, die sich seiner Meinung nach gut auf die Filmleinwand übertragen lässt." Was Lana von dem angeblichen Angebot hält, ist bisher nicht bekannt.

Lana Del Rey war übrigens wegen der Premiere von "Moonrise Kingdom" bei den Filmfestspielen von Cannes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen