Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Auch ihr zweites Album wird düster

Lana Del Rey: Auch ihr zweites Album wird düster

27.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Lana Del Rey konzentriert sich bei ihrem zweiten Album aufs Wesentliche.

Die Platte wird deshalb reduzierter als ihr Debütwerk "Born to Die" klingen. Das hat die Künstlerin im Interview mit "Bbc Newsbeat" verraten. Sie sagte wörtlich: "Das Album konzentriert sich ein bisschen mehr aufs Wesentliche, aber es ist immer noch filmisch und düster. Ich arbeite wirklich langsam daran, aber ich liebe alles, was ich gemacht habe. Ich schreibe in Santa Monica und ich weiß, wie die Aufnahme klingen wird. Jetzt muss ich sie nur noch fertig machen."

Lana Del Rey wurde 2011 mit dem Song "Video Games" bekannt. Anfang 2012 folgte dann ihr Debütalbum "Born To Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen