Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey will Frieden stiften
Lana Del Rey will Frieden stiften
23.08.2018 - 08:45 Uhr
Los Angeles - Lana Del Ray will sich auf keinen Fall nachsagen lassen, dass sie mit ihrem Auftritt in Israel ein politisches Statement abliefert.
Deswegen versprach die Sängerin, dass sie im Anschluss auch Palästina besuchen wird. Auf "Twitter" postete sie jetzt: "Wir werden immer noch unsere Show in Israel spielen. Trotzdem verstehe ich eure Sorgen darüber, den Palästinensern auch Unterstützung zu zeigen. Deswegen wollte ich euch wissen lassen, dass wenn ich in Israel bin, dann werde ich auch Palästina besuchen. Und ich freue mich darauf, sowohl palästinensische als auch israelische Kinder zu treffen und Musik für alle zu machen. Ich möchte Frieden für Israel und Palästina."
Lana Del Rey musste sich für ihren geplanten Auftritt in Israel viel Kritik anhören. Sie verteidigte sich damit, dass es ihr nur um die Musik und nicht die politischen Ansichten eines Landes geht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Chris Brown will Frieden bei den Jacksons stiften
- Jasmin Wagner: Im besten Sinne geht es darum, gute Laune zu stiften
- Keira Knightley & Sienna Miller stiften Handtaschen
- Veränderungen bei Lana Del Rey: Die Veröffentlichung ihres neuesten Albums wird auf das Jahr 2026 verschoben
- Addison Rae preist Perfektionistin Lana Del Rey mit leidenschaftlicher Ode und teilt tiefe Verbindungen zwischen ihren musikalischen Ansätzen
- Ein legendäres musikalisches Treffen: Alex Warren diskutiert, wie es sich anfühlte, seinen Hit Ordinary mit Superstars Ed Sheeran und Lana Del Rey zu performen