Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey will Frieden stiften

Lana Del Rey will Frieden stiften

23.08.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Lana Del Ray will sich auf keinen Fall nachsagen lassen, dass sie mit ihrem Auftritt in Israel ein politisches Statement abliefert.

Deswegen versprach die Sängerin, dass sie im Anschluss auch Palästina besuchen wird. Auf "Twitter" postete sie jetzt: "Wir werden immer noch unsere Show in Israel spielen. Trotzdem verstehe ich eure Sorgen darüber, den Palästinensern auch Unterstützung zu zeigen. Deswegen wollte ich euch wissen lassen, dass wenn ich in Israel bin, dann werde ich auch Palästina besuchen. Und ich freue mich darauf, sowohl palästinensische als auch israelische Kinder zu treffen und Musik für alle zu machen. Ich möchte Frieden für Israel und Palästina."

Lana Del Rey musste sich für ihren geplanten Auftritt in Israel viel Kritik anhören. Sie verteidigte sich damit, dass es ihr nur um die Musik und nicht die politischen Ansichten eines Landes geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen