Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey nimmt ihren YouTube-Erfolg gelassen

Lana Del Rey nimmt ihren YouTube-Erfolg gelassen

24.01.2012 - 10:33 Uhr

Köln - Lana Del Rey ist mit "Video Games" derzeit aus den deutschen Charts gar nicht mehr wegzudenken.

Und ihr zugehöriger Videoclip auf "YouTube" hatte schon vor Monaten über sechs Millionen Aufrufe zu verbuchen. Andere Künstler wären über solch hohe Klick-Zahlen mehr als glücklich. Die US-Sängerin nimmt das eher gelassen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Sechs Millionen Menschen sind viel - aber es gibt acht Milliarden Menschen auf der Welt und ich bin sicher, dass die sechs Millionen Klicks über die ganze Welt verteilt sind. Und man weiß auch nicht, ob es tatsächlich sechs Millionen Menschen waren. Es kann auch nur eine Million gewesen sein, die sich die Clips mehrmals angesehen haben. So funktioniert das mit den Klick-Zahlen. Aber es sind mehr Leute als ich kenne... Ich kenne niemanden..."

Am kommenden Freitag (27.01.) kommt übrigens Lana Del Reys Debütalbum "Born to Die" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen