Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Für ihren Neuen gibt es WM-Spiele & Küsse

Lana Del Rey: Für ihren Neuen gibt es WM-Spiele & Küsse

03.07.2014 - 05:15 Uhr

Portofino - Lana Del Rey ist beim Turteln mit ihrem Neuen gesichtet worden.

Die Sängerin gab erst letzte Woche bekannt, dass sie sich von ihrem Freund Barrie-James O'Neill getrennt hat und nun zeigt sich der Grund für die Trennung. Er heißt Francesco Carrozzini, ist Star-Fotograf und Sohn der italienischen "Vogue"-Chefin Franca Sozzani. Bisher wurde über die neue Beziehung nur spekuliert, doch nun gibt es Beweisfotos. Sie wurden am Dienstag (01.07.) im italienischen Portofino aufgenommen und zeigen die beiden beim Shoppen, beim Essen und beim Austausch inniger Küsse. Auch den Abend verbrachten sie gemeinsam, da sahen sie sich in einer Bar das Fußball-Länderspiel der USA gegen Belgien an.

Lanas Ex Barrie-James O'Neill hat vor kurzem übrigens dementiert, dass die Sängerin und er getrennt seien. Lana wiederum bestätigte die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen