Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey nimmt die Regie selbst in die Hand

Lana Del Rey nimmt die Regie selbst in die Hand

28.11.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Da kein Regisseur etwas mit den Ideen von Lana Del Rey für ihr Musikvideo zu "Cherry" anfangen konnte, nimmt sie es einfach selbst in die Hand.

Gegenüber "MTV" meinte die Sängerin nämlich: "Ich habe mit verschiedenen Regisseuren über Ideen gesprochen und niemand mochte sie, deswegen denke ich, dass ich es selbst machen werde. Vielleicht führe ich Regie mit meiner Schwester Chuck. Meine Schwester ist eine Bildkünstlerin. Wir finden, wir sollten zu den früheren Tagen zurückgehen und unsere tragbaren Dinge in einem Hotel oder so machen."

Wann genau man mit dem Video rechnen darf, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen