Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Leben wie ein beschissener Film

Lana Del Rey: Leben wie ein beschissener Film

15.06.2014 - 10:05 Uhr

New York - Lana Del Rey scheint mit ihrem Leben im Rampenlicht offenbar nicht gut zurecht zu kommen.

Die Sängerin hatte erst in einem Interview gesagt, dass sie wünschte, sie wäre bereits tot. Und auch ihre weiteren Aussagen hinterlassen nicht gerade den Eindruck, dass die 27-Jährige Spaß an ihrem Leben hat. Sie sagte: "Familienmitglieder kommen mit mir auf Tour und sagen: 'Wow, dein Leben ist wie in einem Film!' Und ich sage nur: 'Ja, einem verdammt beschissenen Film.'"

Seit Freitag (13.06.) ist übrigens Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence" im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen