Startseite » Musik » Musik News » Offset: Ich bin ein egoistischer & beschissener Ehemann

Offset: Ich bin ein egoistischer & beschissener Ehemann

27.02.2019 - 06:06 Uhr

Miami - Nachdem im Herbst 2018 herausgekommen war, dass Offset in seiner einjährigen Ehe mit Cardi B nicht immer treu gewesen war, gab die New Yorkerin ihrem Mann den Laufpass und versuchte, sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kulture zu teilen.

Doch so ganz voneinander lassen konnten die beiden trotzdem nicht. Nach einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico Ende letzten Jahres beschlossen sie dann, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben. Jetzt hat Offset den Song "Don't Lose Me" veröffentlicht, in dem er sich bei Cardi B für sein Verhalten entschuldigt. Im Song rappt er: "Und ich entschuldige mich, du weißt, was ich meine? Dafür, dass ich dein Herz gebrochen habe, unser Versprechen gebrochen habe, Gottes Versprechen gebrochen habe. Und dafür, dass ich ein egoistischer und beschissener Ehemann bin. Du weißt, was ich meine? Ich versuche ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte es einfach nur loswerden."

Cardi B hat Offset bei der Grammy-Verleihung auf die Bühne geholt und sich bei ihm bedankt, dass er sie bei der Fertigstellung ihres Albums so sehr unterstützt hat, obwohl sie gleichzeitig auch schwanger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen