Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey kontert Kritik von Frances Bean Cobain

Lana Del Rey kontert Kritik von Frances Bean Cobain

24.06.2014 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Zwischen Lana Del Rey und Frances Bean Cobain ist ein kleiner Streit entbrannt.

Nachdem die Sängerin in einem Interview gesagt hatte, sie wünschte, sie wäre bereits tot, hat die Tochter von Kurt Cobain auf "Twitter" ihre Meinung dazu zum Besten gegeben. Immerhin beging ihr Vater im Alter von 27 Jahren Selbstmord. Jetzt meldete sich Lana wieder zu Wort und versuchte die Wogen zu glätten. Sie teilte mit: "Alles ist gut. Er [der Journalist] fragte mich viel über deinen Dad, und ich sagte, dass ich ihn mochte, weil er talentiert war, und nicht, weil er früh gestorben ist. Ich finde diesen Part in der Musik auch nicht glamourös."

Kurt Cobain beging am 5. April 1994 Selbstmord. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. Bis heute gilt Cobain als Rock-Legende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen