Startseite » Musik » Musik News » Frances Bean Cobain: kein Verständnis für Lana Del Rey

Frances Bean Cobain: kein Verständnis für Lana Del Rey

23.06.2014 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Frances Bean Cobain hält einige Aussagen von Lana Del Rey für ziemlich unüberlegt.

Die Sängerin hatte vor wenigen Tagen unter anderem in einem Interview verkündet, dass sie wünschte, sie wäre bereits tot. Für die 21-Jährige natürlich unbegreiflich, immerhin nahm sich ihr Vater Kurt Cobain 1994 das Leben. Auf "Twitter" teilte sie mit: "Der Tod von jungen Musikern ist keine Sache, die man romantisieren sollte. Ich kannte meinen Vater nicht, weil er jung gestorben ist, und es ist wohl eine erstrebenswerte Heldentat geworden, denn die Leute halten das für 'cool'. Aber das ist es nicht. Genießt das Leben, denn ihr habt nur ein Leben." Später fügte sie noch hinzu: "Ich habe keine Animositäten gegenüber Lana, ich habe nur versucht, die Dinge aus meiner persönlichen Erfahrung ins rechte Licht zu rücken."

Kurt Cobain beging am 5. April 1994 Selbstmord. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. Bis heute gilt Cobain als Rock-Legende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen