Startseite » Musik » Musik News » Frances Bean Cobain: bildende Künstlerin & Musikerin

Frances Bean Cobain: bildende Künstlerin & Musikerin

12.04.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Frances Bean Cobain tritt offenbar in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern Kurt Cobain und Courtney Love und wird selbst demnächst Songs veröffentlichen.

Die 25-Jährige sprach mit "E! News" darüber, dass sie sich sowohl als bildende Künstlerin als auch als Musikerin ansieht. Sie sagte wörtlich: "Was die Musik angeht, so möchte ich mich nicht in eine Schublade stecken und sagen, dass ich Musikerin bin oder bildende Künstlerin. Denn ich habe das Gefühl, dass alles allumfassend ist und dass jedes Stück meiner Kunst in Verbindung mit dem anderen steht." Und weiter: "Möchte ich die Musik meines Vaters weiterverfolgen und sehen, wie es Früchte trägt? Absolut. (...) Ich hoffe, er wäre stolz auf den Menschen, der ich bin, auch wenn er die Kunst, die ich veröffentliche, nicht mögen würde. Das ist alles, was ich mir in meinem Leben wünsche."

1994 hatte der "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain Selbstmord begangen. Seine Tochter Frances Bean war damals noch nicht ganz zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen