Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich bin nicht kontrovers

Lana Del Rey: Ich bin nicht kontrovers

08.03.2012 - 08:12 Uhr

London - Lana Del Rey hat von den Gerüchten um ihre Person gehörig die Nase voll.

Die US-Sängerin kann nicht fassen, was die Medien - vor allem das Internet - aus ihr machen wollen. Die 25-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Was die Leute über mich erzählen, sowohl die wirklich tollen Sachen als auch die wirklich schrecklichen Dinge, sind nicht wahr. Ich bin von Natur aus nicht polarisierend oder kontrovers. Ich singe über ziemlich normale Dinge und bin ziemlich ausgeglichen."

Lana Del Rey schaffte übrigens in diesem Jahr mit "Born This Way" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen