Startseite » Musik » Musik News » Lafee fühlt sich einsam

Lafee fühlt sich einsam

25.07.2007 - 15:39 Uhr

München - Sängerin LaFee fühlt sich häufig ziemlich einsam.

Das erzählte die 16-Jährige jetzt der Jugendzeitschrift "Bravo". LaFee meinte, sie zahlte für ihren Erfolg einen recht hohen Preis, gerade nach aufreibenden und stressigen Tagen sehne sie sich nach ihrer Familie und ihren Freunden. Wörtlich meinte die Sängerin: "Die Sehnsucht ist dann so groß, dass ich gar nicht anders kann und weinen muss."

Übrigens: LaFee ist derzeit mit ihrem Album "Jetzt erst recht" in den Charts vertreten. Sie belegt derzeit Platz zwei hinter "Superstar" Mark Medlock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Isabell schrieb am 18.08.2007 um 13:24 Uhr:

Lafee du bist echt die größte ich weiss zwar nicht so viel über dich weil unsere Familie nicht so gut in Finanziellen sachen ist ub'nd ich mir Z.B keine Bravos und so leisten kan damit ich was über dich erfahre.Trotzdem bist du für mich die größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hoffe das ich dich irgendwann auch mal kennen lerne tschüss tschüss

2. Andjela i Tom schrieb am 03.09.2007 um 15:34 Uhr:

Hello!I am from Serbia and I love LaFee to!And I love Tokio Hotel!PLEASE come on in my blog!Now kiss for you and I must go!

3. Andjela i Tom schrieb am 03.09.2007 um 15:35 Uhr:

And do you have blog for Tokio Hotel!If you have PLEASE tell me!

4. Fee schrieb am 14.10.2007 um 14:38 Uhr:

Lafee du bist mein allergröstes Vorbild mein Zimme ist mit deinenPostern tapeziert und ich gehe bald auf dein zweites Konzert:) !!!!!!! Liebe Grüse Bussi deine Fee

5. sabrina schrieb am 03.11.2007 um 11:45 Uhr:

ich finde lafeee soooo geil die beste der welt
hddddgggggggdlll
lafeefan4ever

6. Isabell Heymans schrieb am 11.01.2008 um 22:32 Uhr:

liebe christina ich nenne dich jetzt christina weil ich dich am meisten als christina sehe weil also das alles fing so an:ich lerte dich kennen mit mitternacht 'dann wurde ich immer mehr dein fan bis ich dann später unbedingt mehr über dich wissen nicht nur in der kariere sondern ammeisten privat weil wo ich dich zum ersten mal im fehrnsehn gesehen hab da dachte ich sofort das ist die traum freundin ich weiß nicht ich sehe sowas irgentwie immer keine arnung warum naja und dann hab ich gedacht du musst dieses mädchen kennen lernen weißt du das ist sowieso so das ich lieber mit größeren als ich rede un abhenge dann wollte ich dich kennen lernen nun da wo du jetzt ein star warst hatte ich am anfang ersteinmal keine hoffnung mehr aber später efasste ich mir den mut und ich hab alles versucht über dich herraus zufinden und das ist mir glaub ich gelungen aber mir ist von zeit zu zeit immer klarer geworden das du die perfekte freundin bist ich hab nemlich keine freunde die nichts behalten können oder so und ich habe dir auch schon post geschrieben und ich würde sooooo gern deine freundin werden ich hab deine dvd ein ungeschminktes märchen geguckt und da sagtst du das du dich manchma aleine fülst und du keinen hasst der immer für dich da ist ich verspreche falls wir mal freunde werden das ich immer wie möglich für dich da sein werde also bitte komm mich da ma besuchen ich wette aus uns wird noch was es gibt noch soviel zusagen was aber leider nicht mehr hin passen wird biss bald hoffentlich deine isabel bussi

Diese Seite teilen