Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Mein Name LaFee, das bin zu 100 Prozent ich

LaFee: Mein Name LaFee, das bin zu 100 Prozent ich

31.10.2018 - 15:16 Uhr

Berlin - Vor rund zehn Jahren stürmte sie die Charts, jetzt ist die Pop-Prinzessin wieder da: LaFee.

Nach sieben Jahre Pause ist sie mit ihrer neuen Single "Kartenhaus" zurück, sie kommt Mitte November raus. Ob sie jetzt, wo sie erwachsener ist, Musik unter ihrem bürgerlichen Namen Christina Klein veröffentlicht? Momentan eher nicht, meinte sie im "Bild"-Interview. Die 27-Jährige sagte: "Ich habe den Namen LaFee nie abgelegt, weil ich ihn immer noch schön finde. Ich habe mir den Namen ja mit 14 Jahren selbst gegeben, das bin zu hundert Prozent ich."

Dass ihre zwei Nummer-Eins-Alben hintereinander schwer zu toppen sind, ist LaFee übrigens klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen