Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: zunehmen ist angesagt!

Lady Gaga: zunehmen ist angesagt!

21.09.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Selbst ein alter Showbiz-Hase wie Lady GaGa ist ab und an verblüfft.

Nämlich dann, wenn die Plattenfirma verlangt, mit den Diäten Schluss zu machen. Soll heißen, die Sängerin soll zunehmen! Laut "digitalspy.co.uk" sagte ein Insider jetzt, ein Sprecher des Labels habe eine klare Ansage gemacht: Lady GaGa müsse einige Pfunde zulegen. Wörtlich meinte die Quelle: "Sie war total verblüfft von dem Wunsch ihrer Plattenfirma, weil im Showbusiness normalerweise von Frauen verlangt wird, dass sie sehr dünn sind." Aber: man ist lediglich um die Gesundheit der Sängerin besorgt. Immerhin haben die vielen Diäten schon zu Problemen geführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen