Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Am Geburtstag ist Alkohol angesagt

Lady Gaga: Am Geburtstag ist Alkohol angesagt

29.03.2010 - 16:31 Uhr

Sydney - Lady GaGa dürfte sich gestern (28.03.) übelst betrunken haben.

Jedenfalls hatte sie sich das im Vorfeld so vorgenommen. Die US-Sängerin, die derzeit in Australien auf Tour ist, feierte nämlich ihren 24. Geburtstag. Laut "Showbizspy.com" sagte GaGa vor wenigen Tagen über ihre Geburtstagspläne: "Ich finde einfach die nächste Bar, die nach Urin stinkt und betrinke mich dort. Das ist alles, was ich an meinem Geburtstag machen möchte. Mein perfektes Geschenk wäre weitere Inspiration für mein drittes Album. Ich habe den Mittelteil bereits geschrieben, es ist die beste Arbeit die ich bisher abgeliefert habe."

Via "Twitter" schrieb Lady GaGa gestern (28.03.) übrigens an ihre Fans: "Ich bin heute 24 geworden, wisst ihr, was das heißt? Lasst uns ein Glas erheben, auf die nächsten 30 Jahre, in denen ich für meine wunderschönen, kleinen Monster Musik schreibe und Videos mache. Danke für die schönen Geburtstagswünsche, Videos und Geschenke. Das schönste Geschenk, das ich in diesem Jahr bekommen habe, seid ihr. Ich liebe euch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen