Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zeigt sich verletzlich

Lady Gaga zeigt sich verletzlich

25.11.2011 - 10:00 Uhr

Mal nicht grell: Lady Gaga (25) gab sich in einer speziellen Fernsehshow sanft und zeigte ungeschminkte Bilder.

Die Sängerin ('Born This Way') war der Star der Show 'A Very Gaga Thanksgiving' - hier kochte sie, sang mit Tony Bennett und plauderte mit der angesehenen Journalistin Katie Couric. Der Star besuchte auch ihre alte Schule in Manhattan. Dort bastelte Lady Gaga mit den Dritt- und Viertklässlern ein paar Geschenke für den Feiertag. Die Amerikanerin verzichtete auf schrille Kostüme, sondern präsentierte sich in einem schlichten braunen Kleid und langen Haaren. Sie fragte die Kleinen nach ihrem Lieblingsessen und wer ihr Lieblingskünstler sei. Als die Musikerin dann fragte, ob die Kinder den Maler Jason Pollock kennen würden und sie ja sagten, war sie ziemlich geschockt. "Ich frage euch, was ihr zu Thanksgiving esst und ihr könnt es mir nicht beantworten, aber ihr kennt Jason Pollock!" freute sie sich.

Es scheint, dass die exzentrische Künstlerin der Welt derzeit mal ihre weichere Seite zeigen will. In den vergangenen Tagen machte sie auch Werbung für ein Buch mit Fotos von ihr, die von dem Fotografen Terry Richardson aufgenommen wurden. "Hier zeige ich mich am verletzlichsten," erklärte die Schöne im Interview mit 'Access Hollywood'. "Terry war immer da - während meiner Trennungen, Treffen mit Freunden, bei Parties, traurigen Zeiten und den Meilensteinen meiner Karriere. Es ist für diejenigen, die mich immer fragen 'Wie siehst du am frühen Morgen aus? Was machst du, wenn du die Milch holst? Wie siehst du aus, wenn du Lebensmittel einkaufst?'", erklärte Lady Gaga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen