Startseite » Musik » Musik News » Rihanna fühlt sich verletzlich

Rihanna fühlt sich verletzlich

03.03.2013 - 08:30 Uhr

Rihanna (25) soll sich "verletzlich" fühlen, nachdem es so heftige Reaktionen auf ihre Liebe zu Chris Brown (23) gab.

Die Sängerin ('Diamonds') und der Rapper ('Don't Wake Me up') kamen wieder zusammen, nachdem sein tätlicher Angriff sie 2009 auseinander gebracht hatte. Nachdem ihre Beziehung so stürmisch verlief, sah sie sich massiver Kritik ausgesetzt, als sie ihm vergab.

Bei der Grammy-Verleihung, die die Stars zusammen besuchten, wirkten sie verliebt, aber bei ihrer Ankunft soll Rihanna mit Häme überschüttet worden sein. Sie wurde angebrüllt, wie sie Brown nur zurücknehmen konnte, und angeblich soll die hübsche Sängerin diese Entscheidung mittlerweile selbst hinterfragen.

"Rihanna fühlte sich immer unbesiegbar, als könne sie alles tun und die Leute würden sie so oder so lieben, aber jetzt fühlt sie sich verletzlich und angegriffen von all denen, die ihr die Rückkehr zu Chris Brown übelnehmen", verriet ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Die Grammy-Preisträgerin schüttete im 'Rolling Stone'-Magazin ihr Herz aus und gab damit erstmals zu, dass sie wieder mit Brown zusammen ist. Sie betonte, dass er sich geändert habe und wisse, dass er ihr nie wieder wehtun dürfe.

Es wurde gemutmaßt, dass Rihanna mit mehr Verständnis für diesen Schritt gerechnet hatte und von der Kritik überrascht wurde.

"Sie hat einen riesigen Schock bekommen", erklärte die Plaudertasche aus Rihannas Zirkel weiter. "Chris sagte ihr, dass sich das bald wieder beruhigt, aber ihr Management hat sich besorgt geäußert. Jetzt kann sie gar nicht anders als die Beziehung noch einmal zu überdenken."

Chris Brown besuchte am Wochenende die alljährliche Oscar-Party von Elton John (65, 'Rocket Man') und kommentierte bei der Gelegenheit seine Beziehung: "Wir sind wieder zusammen. Sie ist das schönste Mädchen der Welt. Aber ich bin traurig, dass sie heute nicht hier sein kann, aber sie probt für ihre Tour", sagte Chris Brown über seine Freundin Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen