Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann zeigt sich verletzlich & laut

Jeanette Biedermann zeigt sich verletzlich & laut

30.09.2019 - 12:48 Uhr

Berlin - Mit ihrer aktuellen Platte "Dna" ist Jeanette Biedermann auf Anhieb auf Platz acht der Offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen und die Sängerin selbst freut sich wahnsinnig darüber.

Laut "Mcs" sagte sie: "Ich habe mir geradezu das Herz aus der Brust gerissen, um ein ganz ehrliches und offenes Album zu schreiben. Die Musik von 'Ewig‘ hatte einen eher melancholischen, introvertierteren und nachdenklicheren Sound. Dieser Sound entsprach auch ein bisschen meinem Gefühl in dieser Zeit, eher zurückgezogen und verletzlich. Auf meinem neuen Album wird es nun allerdings auch wieder die lauten Töne geben und die positive Outgoing-Energie, die einen nicht unwesentlichen Teil meiner Persönlichkeit ausmachen. Man wird auch die Lebenserfahrung hören, die ich inzwischen habe."

Auf ihrem Album spricht Jeanette Biedermann unter anderem die Themen Heimat und den Tod ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen