Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zeigt sich verletzlich

Harry Styles zeigt sich verletzlich

10.04.2017 - 14:45 Uhr

London – Für Harry Styles ist das Veröffentlichen seiner ersten Solo-Single praktisch mit einer Geburt vergleichbar.

In der „Bbc“-Radioshow „Saturdays Breakfast with Dermot“ sagte der Sänger nämlich: „Es ist einer Geburt sehr ähnlich, ohne die Schmerzen natürlich. Es war sehr aufregend, es war nervenaufreibend. Aber auch sehr aufregend, wieder einen Job zu haben. Aber ich denke ehrlich, dass jedes Mal, wenn man etwas veröffentlicht, das ein Teil von einem ist, dann ist das ein ziemlich verletzliches Gefühl. Aber ich mag es auch, denn ich denke, es hilft mit den Nerven. Ich denke, wenn ich etwas veröffentlichen würde, dass ich nicht mag, denn wäre ich noch viel nervöser.“

„Sign of the Times“ heißt die erste Solo-Single von Harry Styles, die am Freitag (07.04.) erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen