Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Wütend wegen Konzert-Absage

Lady Gaga: Wütend wegen Konzert-Absage

20.12.2010 - 08:30 Uhr

Eingeschneit: Lady Gaga (24) war "wütend" und "am Boden zerstört", als feststand, dass sie ihr Konzert in Paris nicht geben kann.

Der Winter machte der schönen Sängerin ('Paparazzi') einen Strich durch die Rechnung: Die knapp 7,5 Tonnen schweren Trucks mit der Konzert-Ausrüstung waren zu schwer, um auf den Schnee- und Eisbedeckten Straßen zu fahren und wurden deswegen von der französischen Regierung gestoppt.

Lady Gaga wütete auf Twitter: "All meine 28 Trucks für die Monsterball-Tour wurden für mehr als 26 Stunden von der französischen Regierung inhaftiert, 2 meiner Angestellten wurden festgenommen, als sie versuchten, nach Paris zu kommen. Wir konnten nicht auftreten."

Davon, dass mit der Aktion sie, ihre Mitarbeiter und ihre Fans vor einer eventuellen Katastrophe geschützt werden sollten, wollte die Künstlerin scheinbar nichts hören. Enttäuscht twitterte sie weiter: "Ich bin wütend und am Boden zerstört. Es ist mir und meinen Fans gegenüber unfair!"

Lady Gaga hatte sogar angeboten, ihre 'Monsterball'-Show ohne Kostüme und die nötige Ausstattung durchzuziehen. Diese Bitte wurde ihr ebenfalls verwehrt, weil es nicht genügend Strom für das Sound-System gegeben hätte.

So bleibt der Künstlerin nichts anderes übrig, als das Konzert nachzuholen, wenn das Winterchaos sich ein wenig gelegt hat.

"Ich liebe Paris und meine französischen Fans. Es tut mir leid, kleine Monster", versicherte Lady Gaga und enthüllte: "Die heute abgesagte Paris-Show findet am Dienstag statt. Ich verspreche euch die Nacht eures Lebens!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen