Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Konzert-Absage wegen Unfall

Little Mix: Konzert-Absage wegen Unfall

20.09.2019 - 10:03 Uhr

Wien - Gestern Abend (19.09.) wollten Little Mix in der Wiener Stadthalle auftreten, aber das Konzert wurde spontan abgesagt.

Der Tour-Lkw hatte einen Unfall, verletzt wurde aber niemand, teilte die Band auf "Instagram" mit. Die Mädels schrieben auch: "Wir sind untröstlich, weil wir uns so auf euch gefreut hatten." Die anderen Konzerte im deutschsprachigen Raum sind davon offenbar nicht betroffen. Am Samstag und Sonntag sind Little Mix ja in Stuttgart und am Montag in Köln - Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de".

Hier die Termine von Little Mix:

21.09. Stuttgart, Porsche-Arena
22.09. Stuttgart, Porsche-Arena
23.09. Köln, Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen