Startseite » Musik » Musik News » Muse werden auch im Weltall gehört

Muse werden auch im Weltall gehört

07.01.2016 - 11:41 Uhr

London - Die Musik von Muse wird einfach überall gehört - selbst im Weltall.

Auf der internationalen Raumstation Iss befindet sich derzeit auch der britische Astronaut Tim Peake, und auf dessen Playliste, die er vor einiger Zeit veröffentlicht hat, ist auch der Muse-Song "Starlight" zu finden. Auf ihrer offiziellen "Twitter"-Seite stellte das Musiktrio Peake die Frage, wie "Starlight" eigentlich im Weltall klingt. Die Antwort des 43-Jährigen: "Er klang großartig auf der Erde, aber noch besser im Orbit!"

Der Song "Starlight" ist übrigens auf dem 2006 erschienen Muse-Album "Black Holes and Revelations" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen