Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wehrt sich gegen Vorurteile

Lady Gaga wehrt sich gegen Vorurteile

02.06.2011 - 12:50 Uhr

New York - Lady GaGa fühlt sich nicht ernstgenommen.

Die US-Sängerin glaubt, dass aufgrund ihres exzentrischen Stylings oft die Themen, die sie in ihren Songs vermitteln will, nicht wirklich wahrgenommen werden. Die 25-Jährige sagte der "Financial Times": "Ihr alle habt Meinungen über Popsänger und öffentliche Personen, nämlich dass wir uns nur um uns selbst kümmern, und wie soll es möglich sein, dass eine Frau wie ich, die das Theater, Fantasie und Magie liebt, wie ist es möglich, dass ich wirklich meine, was ich singe? Ich würde sagen, es ist ziemlich anti-feministisch, eine Frau nach dem, was sie anzieht, wie sie ihre Haare macht und welche Schuhe sie trägt, zu beurteilen und ihr zu unterstellen, sie sei nicht aufrichtig."

Lady GaGa startet derzeit mit ihrem Album "Born This Way" durch. Allein in den USA verkaufte die Platte sich in den ersten sieben Tagen über eine Million Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen