Startseite » Musik » Musik News » Glynne & Sheeran wollen Vorurteile gegen Rothaarige aufheben

Glynne & Sheeran wollen Vorurteile gegen Rothaarige aufheben

27.08.2018 - 07:00 Uhr

London - Jess Glynne und Ed Sheeran hoffen, dass sie die Vorurteile widerlegen können, denen sich rothaarige Menschen gegenübersehen.

Dem "Daily Telegraph" sagte die Sängerin dazu: "Das ist echt seltsam. Ich verstehe nicht, warum in diesem Land so eine Voreingenommenheit herrscht. Ich habe schon jeden Witz über Rothaarige gehört. Aber Jungs bekommen es noch einmal härter ab. Ich denke, es hat Ed noch mehr betroffen. Aber vielleicht schaffen Menschen wie ich und Ed eine Veränderung. Ich liebe meine Haarfarbe. So ist sie nun einmal!"

Ed Sheeran und Jess Glynne haben übrigens den Song "Thursday" für ihr kommendes Album "Always In Between" verfasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen