Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga wehrt sich gegen Playback-Gerüchte

Lady Gaga wehrt sich gegen Playback-Gerüchte

19.10.2010 - 15:02 Uhr

Oslo - Lady GaGa muss sich derzeit gegen Gerüchte wehren, sie ziehe auf der Bühne nur eine Playbackshow ab.

Und bei einem Auftritt am Wochenende in Oslo trat die Sängerin auch den Beweis an - wenn auch eher unfreiwillig. Während der Show fiel bei ihrer Performence zu "Alejandro" das Mikrofon aus, so dass die 24-Jährige nicht mehr singen konnte. Danach schrie sie ihrem Publikum zu: "Ich habe euch doch gesagt, ich mache kein Playback; mein verdammtes Mikrofon ist einfach ausgefallen."

Britney Spears sorgte 2009 für Aufsehen und eine Menge Wut unter den Fans, weil sie fast ausschließlich Playback sang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen