Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: unerwünschte Besucherin

Lady Gaga: unerwünschte Besucherin

08.02.2011 - 05:20 Uhr

New York - Nicht schlecht gestaunt hat der Bewohner eines New Yorker Apartments.

Plötzlich stand Lady GaGa vor seiner Tür - mit einem ganzen Filmteam. Die Sängerin lebte einst selbst in der Wohnung, und im Rahmen einer TV-Dokumentation stattete sie ihrer alten Heimat einen unangekündigten Besuch ab. Aufnahmen von ihrem alten Zimmer konnten allerdings nicht gemacht werden. Der neue Mieter weigerte sich strikt, das Team in seine Wohnung zu lassen - Superstar hin oder her. Und so musste eben auch eine Lady GaGa erfahren, dass sie nicht überall mit offenen Armen oder Türen empfangen wird...

Lady GaGa wurde übrigens als Stefani Germanotta im US-Bundesstaat New York als Kind italo-amerikanischer Eltern geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen