Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne & die unerwünschte Prostituierte

Lil Wayne & die unerwünschte Prostituierte

13.03.2015 - 14:49 Uhr

Miami Beach - Lil Wayne hat eine Prostituierte an seiner Haustür abwimmeln müssen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, kam die Dame des horizontalen Gewerbes Anfang dieser Woche bei dem Rapper vorbei und meinte, dass er sie zu sich bestellt habe. Der 32-Jährige hatte sie aber nicht angerufen und schickte sie wieder weg. Seit zwei Wochen wird Lil Wayne angeblich auch telefonisch belästigt. Ständig wird er angerufen und wenn er abnimmt, wird direkt wieder aufgelegt. Zudem soll eine Person permanent vor seinem Anwesen in Miami Beach herumlungern, weshalb die Nachbarn schon die Polizei gerufen haben. Laut "tmz.com" gibt es bereits einen Verdacht, wer für die Schikane verantwortlich sein könnte.

Auch am Mittwoch (11.03.) rückte die Polizei an, nachdem ein Anrufer eine Schießerei mit mehreren Opfern im Haus von Lil Wayne gemeldet hatte. Auch dieser angebliche Vorfall stellte sich als falsch heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen