Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Produzent Redone: Liebe auf den ersten Blick

Lady Gaga & Produzent Redone: Liebe auf den ersten Blick

27.10.2010 - 09:05 Uhr

New York - Lady GaGa und Produzent RedOne sind auf Anhieb ein Herz und eine Seele gewesen.

Die beiden fingen schon beim ersten Kennenlernen sofort mit der Arbeit an. RedOne sagte "Hollywoodlife.com" dazu: "Wir haben angefangen, miteinander zu reden und sie hat mich mit ihrer Musikalität einfach weggeblasen. Nach fünf oder zehn Minuten Unterhaltung meinten wir, 'Lass uns ins Studio gehen'. Auf dem Weg haben wir über Rock gesprochen und sie sagte, 'Mötley Crüe', erinnerst du dich an 'Mötley Crüe'?' Dann meinte sie, 'Wie wäre es, wenn wir einen Song mit dem Titel 'Boys Boys Boys' machen?'. Also haben wir angefangen zu singen und als wir dann im Studio ankamen, war der Song fertig und ich musste den Track nur noch nach dem, was wir sangen, aufnehmen."

"Boys Boys Boys" erschien übrigens auf Lady GaGas Erfolgsalbum "The Fame". Ebenfalls in Zusammenarbeit mit RedOne erschienen unter anderem auch die Hits "Alejandro" und "Bad Romance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen