Startseite » Musik » Musik News » James Bay & die Heiratsanträge bei Konzerten

James Bay & die Heiratsanträge bei Konzerten

15.06.2015 - 10:46 Uhr

London - James Bay findet es super, wenn sich Leute bei seinen Konzerten verloben.

An den letzten Antrag bei seinem Auftritt beim Isle of Wight Festival kann sich der britische Musiker auch noch gut erinnern, wie er dem "Daily Star" verriet. Der 24-Jährige sagte: "Ich kann nicht aufhören den Leuten zu erzählen, dass beim dritten oder vierten Song vom Set, das Lied heißt 'If You Ever Want To Be In Love', sich ein Paar verlobt hat. Sie waren direkt vor der Bühne und ich war mir erst nicht so ganz sicher... ansonsten hätte ich auch etwas gesagt. Aber nachdem wir von der Bühne gingen, fragte ich meinen Keyboarder, denn er hat es auch gesehen. (...) Er konnte sehen, dass der Typ auf die Knie ging, sie ja sagte und das Publikum um sie herum durchdrehte. Es war wirklich cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen