Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & die unerfreulich haarige Entwicklung

David Garrett & die unerfreulich haarige Entwicklung

05.04.2019 - 06:20 Uhr

München - David Garrett hat unter seinen Haaren gelitten.

Das enthüllte der Stargeiger im Interview der Mai-Ausgabe des Magazins "Barbara". Allerdings ging der blöden Situation natürlich ein unbeabsichtigtes Missgeschick voraus. Garrett spielte vor einigen Jahren den italienischen Virtuosen Niccolň Paganini im Film "Der Teufelsgeiger". Dafür musste sich der 38-Jährige die Haare schwarz färben und als er am Ende der Dreharbeiten wieder auf blond wechseln wollte, passierte es: "Mir sind die Haare zum Teil büschelweise ausgefallen." Garrett wusste sich allerdings zu helfen und konnte Schlimmeres verhindern. Der Musiker hat natürlich auch schnell die Ursache für den Verlust gefunden: "Leider hat dabei wohl etwas mit den Chemikalien nicht gestimmt."

Alles längst vergessen. Der Geiger begeistert bald wieder viel lieber die Fans mit seinen Live-Konzerten. Hier die Termine der "Unlimited Greatest Hits - Live 2019"-Tour:

04.05. Chemnitz, Arena
05.05. Erfurt, Messehalle
07.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05. Dortmund, Westfalenhalle
11.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.05. Köln, Lanxess arena
14.05. Ch - Zürich, Hallenstadion
15.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
17.05. Hannover, Tui-Arena
18.05. Braunschweig, Volkswagen Halle
19.05. Leipzig, Arena
21.05. Bremen, övb Arena
22.05. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24.05. Kiel, Sparkassen Arena
25.05. Hamburg, Barclaycard-Arena
27.05. Mannheim, Sap-Arena
28.05. Frankfurt, Festhalle
29.05. München, Olympiahalle
31.05. A - Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen