Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Haar-Affäre

Lady Gaga & die Haar-Affäre

18.05.2011 - 08:05 Uhr

New York - Sogar im Schlaf musste sich Lady GaGa vor ihrer Mutter fürchten.

Oder vielmehr vor dem, was Mama GaGa in Händen hielt. Die Sängerin, die jetzt ihre neue Single "Hair" vorstellte, erzählte, sie hätte als Teenager richtig lange, aber kaputte Haare gehabt. Und dies sei ihrer Mutter ein Dorn im Auge gewesen: "Meine Mom hätte mir immer gerne die Haare abgeschnitten, wenn ich geschlafen habe. Ich hatte richtig lange, splissige Haare. Ich mochte es nämlich, auszusehen wie ein Hippy." Auf ihre Mähne, so GaGa weiter, hätte sie aber nichts kommen lassen: "Deine Haare sind dein Ruhm. Meine Haare repräsentieren meine Identität - so wie es bei vielen anderen auch ist." Trotzdem hat die Sängerin ihre Haare inzwischen ganz schön heruntergewirtschaftet. Immer öfter muss GaGa eine Perücke tragen. Wegen der vielen Stylings sind ihr die Zotteln nämlich büschelweise ausgefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen