Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hasst Vergleiche mit Katy Perry

Lady Gaga hasst Vergleiche mit Katy Perry

17.03.2014 - 12:04 Uhr

Austin - Lady GaGa mag überhaupt keine Vergleiche mit Katy Perry.

Beim Sxsw-Festival ließ die Sängerin keinen Zweifel daran aufkommen, was sie von solchen Vergleichen hält. "Ich habe keine Ahnung, was zum Teufel ich mit Katy Perry zu tun habe", sagte sie im Gespräch mit Fans. "Unsere Musik ist komplett unterschiedlich. Ich könnte wirklich nicht unterschiedlicher sein. Ich passe auf gewisse Art nicht wirklich in die Pop-Musik, aber ich bin dazu gekommen, und ich würde gerne denken, dass ich sie auf einige Arten verändert habe, sodass man nicht mehr in eine Form passen muss."

Übrigens kommt Lady GaGa im kommenden Herbst für einige Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen