Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Zickenkrieg mit Madonna

Lady Gaga & der Zickenkrieg mit Madonna

13.11.2013 - 05:55 Uhr

New York - Lady Gaga ist Madonna völlig egal.

Und die Sängerin ist überzeugt, dass das der Grund ist, weshalb die Queen of Pop sie anscheinend nicht leiden kann. Die 27-Jährige sagte in der US-Radioshow von Howard Stern: "Ich denke, sie ärgert sich mehr darüber, dass es mich nicht aufregt, dass sie mich nicht mag, weil es mir egal ist, dass sie mich nicht mag... Nein, es ist mir egal... Das ist solcher Unsinn." Außerdem sei sie sowieso nie darauf aus gewesen, Madonna vom Pop-Thron zu stoßen. GaGa wörtlich: "Manche Leute befürchten, dass ich eine Bedrohung für ihren Thron bin. Ich will deinen verdammten Thron nicht. Nein, danke. Ich habe meinen eigenen. Ich will tatsächlich überhaupt keinen Thron, weil ich mich selbst nicht als Königin sehe. Ich sehe mich als einen meiner Fans."

Madonna lässt seit Jahren immer wieder spitze Bemerkungen gegen Lady GaGa fallen. Die Queen of Pop bezichtigt ihre jüngere Kollegin, sie zu kopieren und ihre Songs und Ideen zu stehlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen