Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Zickenkrieg zwischen Madonna & Mariah Carey

Grammys: Zickenkrieg zwischen Madonna & Mariah Carey

10.02.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Madonna hat ihre Kollegin Mariah Carey bei den Grammys ziemlich verärgert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollten beide Sängerinnen die Award-Show am Mittwoch (08.02.) in Los Angeles eröffnen und die 47-jährige Madonna setzte sich durch. Die Diva drohte nämlich damit, gar nicht aufzutreten, falls sie nicht als erste auf die Bühne dürfe. Der Veranstalter gab sich geschlagen und Mariahs Auftritt wurde in die Mitte der Show gelegt.

Mariah Carey hatte bei den Grammy-Awards aber noch mehr Enttäuschungen zu verkraften. Die 35-Jährige war für insgesamt acht Grammys nominiert, gewann dann allerdings "nur" drei.

Allerdings: Madonna war für keinen der begehrten Preise nominiert. Die Sängerin war als Laudatorin anwesend und eröffnete die Show mit ihrem Auftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen