Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & das Fan-Telefon

Lady Gaga & das Fan-Telefon

23.11.2011 - 09:49 Uhr

New York - Die Eltern von Lady GaGa brauchen starke Nerven!

Warum? Weil nach wie vor haufenweise Fans bei ihnen zuhause anrufen. Und das alles nur, weil Papa sich weigert, eine neue Telefonnummer anzuschaffen. Im US-Fernsehen sagte Lady GaGa jetzt: "Das hört nie auf. Sie sind immer da. Wenn sie nicht vor dem Haus stehen, rufen sie an - mein Vater weigert sich nämlich, die Telefonnummer zu ändern. Also klingelt das Telefon den ganzen Tag - es sind immer Fans. Und wenn ich zuhause bin, gibt er mir einfach den Telefonhörer." Zu Weihnachten, so GaGa, werde es wohl noch schlimmer werden: "Wir werden an Weihnachten eine Menge Anrufe bekommen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen