Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wünscht Britney Spears das Beste

Christina Aguilera wünscht Britney Spears das Beste

08.11.2008 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat nicht vor, jemals ein schlechtes Wort über Britney Spears zu verlieren.

Die beiden Sängerinnen kennen sich schon von Kindesbeinen an. Rivalität werde es nie geben, so Aguilera gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". Sie sagte wörtlich: "Ich verurteile nichts von dem, was sie tut. Ich wünsche ihr immer nur das Beste. Als wir beide damit anfingen, Platten zu veröffentlichen, dachten viele, wir sind jetzt Konkurrentinnen. Aber in Wahrheit ist Britney ein Mensch, mit dem ich Händchen gehalten habe."

Über ihr Verhältnis zu Britney Spears sagte Christina Aguilera einmal: "Wir kennen uns ja schon seit dem Mickey Mouse Club. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Mittlerweile sind wir aber sehr verschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen