Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Bradley Cooper: Auftritt bei Glastonbury?

Lady Gaga & Bradley Cooper: Auftritt bei Glastonbury?

24.06.2019 - 17:44 Uhr

London - Beim diesjährigen Glastonbury-Festival (26.-30.06.) wird es offenbar einen ganz besonderen Auftritt geben: Lady Gaga und Bradley Cooper werden ihren Hit "Shallow" präsentieren.

Das hat zumindest TV-Moderatorin Edith Bowman ausgeplaudert. In der TV-Show "Sunday Brunch" verriet sie: "Ich weiß eventuell einen Überraschungsakt. In meinem Podcast hatte Bradley Cooper über 'A Star Is Born‘ gesprochen und ich meinte zu ihm: 'Ich möchte euch sehen, wie ihr gemeinsam live auftritt.‘ Er sagte: 'Wir haben mit Nick und Emily Eavis [Organisatoren von Glastonbury] gesprochen und wir treten auf der Park Stage auf.‘ Ich meinte, dass dies großartig ist."

Ob es dort auch ein Liebes-Outing gibt? Den beiden wird nachgesagt, dass sie ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen