Startseite » Musik » Musik News » Bradley Cooper & der angsteinflößende Auftritt mit Lady Gaga

Bradley Cooper & der angsteinflößende Auftritt mit Lady Gaga

05.02.2019 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Für seinen Auftritt mit Lady Gaga bei ihrer Las Vegas-Show hat sich Bradley Cooper fast zwingen müssen, sich zu entspannen.

Vor rund einer Woche holte die Sängerin ihren "A Star Is Born"-Co-Star zu sich auf die Bühne und die beiden gaben zum ersten Mal ihren Hit "Shallow" live zum Besten. "E! News" sagte Cooper rückblickend dazu: "Das war angsteinflößend. Ich musste mich in den Zen-Modus versetzen und einfach beten, dass ich ihre Show nicht ruinieren würde. Denn sie hat es einfach gerockt für ein oder zwei Stunden und ich dachte nur: 'Bitte, lass mich die richtigen Töne treffen!‘"

Lady Gaga und Bradley Cooper haben damit übrigens auch guten Chance darauf, in der Kategorie "Bester Original-Song" einen Oscar zu gewinnen. Dort werden sie den Song auch live performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen