Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown will in Parkplatz-Affäre aussagen

Chris Brown will in Parkplatz-Affäre aussagen

29.01.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Chris Brown will in der Parkplatz-Affäre mit Frank Ocean eine Aussage bei der Polizei machen.

Das berichtet "Tmz" unter Berufung auf den Anwalt des Sängers. Brown soll am Sonntag (27.01.) gegen seinen Musikerkollegen handgreiflich geworden sein, und Ocean will deswegen angeblich rechtliche Schritte gegen ihn einleiten. Dem Anwalt von Chris Brown soll jetzt aber ein Video vorliegen, das seinen Mandanten von allen Vorwürfen freispricht, und dies will Brown auch persönlich bei der Polizei zu Protokoll geben. Das letzte Wort in der Angelegenheit ist damit also noch nicht gesprochen.

Chris Brown und Frank Ocean gerieten in den "Westlake Recording Studios" in Los Angeles handgreiflich aneinander. Angeblich soll Chris Brown den privaten Parkplatz von Frank Ocean genutzt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen