Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters finden Lady Gaga großartig

Scissor Sisters finden Lady Gaga großartig

02.07.2010 - 07:00 Uhr

New York - Die Scissor Sisters sind große Fans von Lady GaGa.

Die exzentrische Sängerin habe die Popwelt nachhaltig verändert. Außerdem sei die Gruppe um Jake Shears geehrt, dass GaGa sie einen großen Einfluss nenne. Laut "contactmusic.com" sagte Shears: "Ich finde Lady GaGa großartig und ich bin so stolz darauf, dass sie sagt wir hätten sie inspiriert. Das ist wirklich toll. Sie ist so wundervoll und sie hat so einen großen Einfluss auf die Popwelt und überhaupt die ganze Musikwelt."

Die Scissor Sisters bestehen übrigens aus Sänger Jake Shears, Bassist Scott Hoffman, Gitarrist Derek Gruen und Sängerin Ana Metronic.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen