Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga spendiert eine Runde Fish and Chips

Lady Gaga spendiert eine Runde Fish and Chips

05.03.2010 - 16:09 Uhr

London - Lady GaGa hat ein Herz für ihre Mitarbeiter.

Deshalb hat sie für alle eine Runde Fish and Chips spendiert. Immerhin 35 Portionen. Der Besitzer der "Albany Fish Bar", wo das Essen geordert wurde, sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Ich bekam einen Anruf von ihrem Manager, der sagte, die ganze Crew wolle unsere Fish and Chips ausprobieren. Ein Fahrer überreichte also 140 Pfund und nahm das Essen mit. Ich weiß aber nicht, was sie mit dem Erbsenpüree gemacht haben - immerhin sind sie alle Amerikaner." Lady GaGa soll das Essen allerdings so gut geschmeckt haben, dass sie ihren Köchen beibringen will, wie man authentische Fish and Chips zubereitet.

Fish and Chips gilt als britisches Nationalgericht. Es besteht aus einem frittierten Fischfilet und dicken frittierten Kartoffelstäbchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen