Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schlug ihren Verlobten nach dem 1. Kuss

Lady Gaga schlug ihren Verlobten nach dem 1. Kuss

15.10.2015 - 09:51 Uhr

New York - Lady GaGa hat Taylor Kinney geohrfeigt, als er sie das erste Mal küsste.

Das hat der Schauspieler jetzt in der Show "Watch What Happens Live!" verraten. Demnach war die Sängerin 2011 von seinen Annährungsversuchen am Set zu ihrem Video zum Song "You & I" zunächst wenig begeistert. Der 34-Jährige sagte wörtlich: "Ich erinnere mich, wie wir drehten und ich küsste sie und sie hat das nicht erwartet. Sie riefen 'Cut‘ und sie schlug mich. Es war einfach peinlich. Beim nächsten Take habe ich es einfach noch mal gemacht und sie hat mich nicht geschlagen. Wir hatten eine gute Zeit. Ich denke, die Chemie stimmte. Es war ein Nachtdreh. Wir haben bis vier oder fünf Uhr morgens gedreht. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht. Ein paar Wochen vergingen, wir blieben in Verbindung und dann ist es das."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens nach besagtem Videodreh ziemlich schnell ein Paar geworden. Seit 14. Februar dieses Jahres sind die beiden verlobt. Angeblich wollen sie noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen