Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga lehnt Playback auf der Bühne ab

Lady Gaga lehnt Playback auf der Bühne ab

20.05.2014 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa verspricht ihren Fans, dass sie immer live auf der Bühne singen wird.

Die 28-Jährige ist gerade auf ihrer "artRave: The Artpop Ball Tour", und eine Playback-Show werden die Zuschauer garantiert nicht zu hören und zu sehen bekommen. Im Interview mit "Extra TV" sagte sie: "Ich finde es nicht cool, Playback zu singen. Ich verurteile es nicht, wenn Leute das machen, denn das ist jedermanns eigene Sache, was sie machen wollen und welche Art von Künstler sie sein wollen. Aber ich denke mir, wenn man Geld gezahlt hat für ein Ticket, um eine Show zu sehen, sollte der Künstler verdammt noch mal so viel Stimme haben, dass er die Songs für dich singen kann."

Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen